(5) Mein leben geht weiter, - und das auch ohne dich.

Sonntag, 13. Oktober 2013 Photobucket Photobucket 2 Kommentare


Ich habe mein halbes Leben damit verbracht Menschen hinterher zu rennen, denen ich nichts Wert war. Weißt du.. du bist einer davon. Ich war abhängig von dir, dachte ich könnte nicht ohne dich leben und habe es trotzdem geschafft. Hier stehe ich nun mit meinem Lächeln. Ich habe etwas erreicht. Ich habe das erreicht, was du nie erreichen wirst. Ich habe gelernt, mich von Menschen abwenden zu können. Ich habe gelernt, ihnen nicht mehr hinterher zu rennen. Ich habe gelernt für die Menschen da zu sein, die mich so lieben, wie ich bin. Ich habe einfach gelernt, 'nein' sagen zu können. Und weißt du was? Es ist großartig! Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals so weit schaffen werde. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch ohne dich Glücklich sein kann. Doch hier bin ich. Die neue Anni. Die glückliche Anni. Ich möchte nicht mehr die sein, die ich einmal war und ich werde auch nicht mehr die sein, die ich einmal war. Denk immer dran, ich lebe weiter! Und das auch ohne dich.

2 liebe Kommentare ♥

» Ti | 13. Oktober 2013 um 11:50

Das ist wirklich sehr gut geschrieben. Zwar auch traurig, aber sehr gut.

» Rebecca Miriam | 14. Oktober 2013 um 12:28

Tolles Bild und schöner Text :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com