(7) - ,,Du und Ich. Für immer.'' sagte er.

Mittwoch, 19. Februar 2014 Photobucket Photobucket 5 Kommentare


Und wiedermal stehe ich alleine da. Ohne dich. Im Regen. Und ich merke langsam, wie ich immer weiter sinke. Immer mehr in dieses dunkle, tiefe Loch rutsche. Ich schreie. Ich weine. Ich zerbreche. Ich will nicht wieder in dieses Loch.. es nimmt mir immer wieder auf's neue die Lebenskraft, die ich tief im Inneren noch habe. Egal wie oft ich hinein falle, ich habe es bis heute nie geschafft, alleine dagegen ankämpfen zu können. Niemand hört mein rufen. Niemand hört mich schreien. Niemand hört mich weinen. Niemand sieht, wie ich kaputt gehe. Niemand sieht, wie ich zerbreche. Dieses Loch.. es verändert Menschen. Es reißt Ihnen das Herz raus. Es bringt Ihnen immer mehr und mehr bei, kalt zu sein. Gefühlslos zu sein. Herzlos zu sein. Irgendwann wird einem alles egal. Irgendwann wird das Wort 'Interesse' zu einem Fremdwort. Man verspürt keine Liebe. Man verspürt keinen Hass. Man verspürt keine Wärme. Man verspürt keine Kälte. Man verspürt nichts.. nur diese innere Leere. Kein Lichtstrahl fällt in dieses Loch. Keine Wärme durchdringt die dicken Mauern, die einen umschließen. Keine Melodie schafft es durch die Mauer, egal wie laut sie ist. Man wird blass. Man wird kalt. Man wird eiskalt.

Und wenn ich es so sehe, ist alles deine Schuld. Durch dich bin ich das geworden, was ich heute bin. Ich war so naiv. Ich war so abhängig. Ich war so dumm. Ich bereue es, mich auf dich eingelassen zu haben. Gedacht zu haben, dass du dich verändert hättest. Ich dachte, du hättest dir meine Worte zu Herzen genommen.. Ich dachte, du wärst auf dem besten Wege gewesen, dich zu ändern. Doch nein, du bist kein Stück besser geworden. Es gab diese wunderbaren Momente, an denen du mir immer wieder auf's neue gezeigt hast, wie sehr du mich an deiner Seite brauchst.. Und es gab diese schrecklichen Momente, an denen du mir immer wieder gezeigt hast, dass du auf mich scheißt.. Ich hätte alles für dich getan, das solltest du immer wissen. Wegen dir wäre ich Barfuß durch den Regen gelaufen.. Kaum angekleidet durch den Schnee gerannt.. bei eisiger Kälte durch die Nacht gewandert.. Ich wäre immer für dich da gewesen. Ich habe dir so oft meine fcking Hilfe angeboten, doch du hast drauf geschissen. Du hast auf mich geschissen. Du hast auf alles geschissen. Du hast mich kaputt gemacht. Du hast mich ruiniert. Du hast mich verändert. Danke das ich durch dich gelernt habe, von niemanden mehr abhängig zu sein. Danke, dass ich durch dich gelernt habe, mich auf niemanden mehr verlassen zu können. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es immer noch Lügner auf diesem Planeten gibt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, dass verspreche ich dir. ihateu.' -

5 liebe Kommentare ♥

» Rebecca Miriam | 16. März 2014 um 08:04

voll schöööööööön!
ich wollte auf deinen tumblr link gehen, aber dann öffnet sich nur dein blogspot blog :(

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Julia | 17. März 2014 um 13:19

ich habe leider keine zeit die texte auf deinem blog genau durchzulesen, weil ich grad was für die schule vorbereiten muss. aber ich kann dir sagen, dass ich dein layout und die bilder sehr schön finde! hast du alles selber gemacht? :) <3

http://justorys.blogspot.de/

» Unknown | 31. März 2014 um 05:33

du machst wirklich richtig ausdrucksstarke Fotos! Gefällt mir sehr gut :)

» Larissa | 20. April 2014 um 12:50

Canon 50mm 1.8 :)

» Linda | 26. Juli 2014 um 10:57

Der Text ist sehr schön geschrieben ist allgemein sehr schön. Versuch positiv zu denken und bleib stark ♥

Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
Liebste Grüße :)
http://hallowelt-linda.blogspot.de/