''Irgendwann wird alles gut. Irgendwann wird alles besser.''

Dienstag, 7. April 2015 Photobucket Photobucket 0 Kommentare


Das Leben kommt mir vor wie eine Achterbahnfahrt, die kein Ende hat und ständig ihre eigenen Runden dreht. Soll ich mich fallen lassen? Oder soll ich mit der Hoffnung, dass mich die Bahn dieses mal in ein anderes Leben bringt, sitzen bleiben? Ich möchte in ein besseres Leben. In ein Leben ohne Ängste, Verzweiflung und Hass. Ich will doch endlich einmal ankommen. Ich will endlich mal das Ziel in meinem eigenen Leben erreicht haben. Ich möchte wissen, wo ich hingehöre. Ich möchte wissen, wer ich selbst bin. Ich möchte zu mir selbst finden.. Doch dieser ständige Kampf macht mich fertig. Er ist endlos.. Beinahe ein viertel meiner Lebenszeit ist vorbei und mit jeder Sekunde, die läuft, werde ich älter. Die Zeit kriege ich nicht wieder.. und auch die Momente, die ich erlebt habe, kriege ich nicht wieder. Ich möchte endlich sehen, wohin ich eigentlich laufe. Was ich wirklich will.. Was ich für Ziele habe. Man schlendert durch das Leben und wartet immer auf irgendein Wunder. Ein Wunder, dass scheinbar nie kommt. Das einzige, was vorüber geht, ist unser Leben. Unser kostbares Leben. ,,Ich möchte eine Veränderung. Ich möchte alles anders machen. Ich möchte jemand anderes sein.'' Ja, sowas wünschte ich mir schon als kleines Kind. Ich fühlte mich nie wohl. Ich fühlte mich nie angekommen. Ich fühlte mich nie wirklich Zuhause. Ich fühlte mich nie wirklich verstanden.. Ich möchte endlich an einen Ort, an dem ich glücklich sein kann. Ich möchte anders sein. Nicht nur äußerlich, ja, auch innerlich. Ich bin unglücklich mit mir. Das war ich schon immer. Es waren immer die anderen, die ich so sehr beneidete. Menschen, die scheinbar perfekt waren. Menschen ohne Fehler. Menschen mit Zielen.. Und immer mehr und mehr ließ ich mich selbst gehen. Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sein eigenes Leben zu Verändern. Sich selbst zu verändern. Ja, dass weiß ich. Doch dieser Kampf gegen sich selbst ist beinahe unbesiegbar. Ständig hofft man auf Hilfe, doch man wird immer nur enttäuscht und verletzt. Man kriegt nur den Hass und die Ignoranz der anderen Menschen zu spüren. Man kriegt nur zu spüren, dass man nicht willkommen ist. Das man nicht erwünscht ist und das man nicht dahin gehört, wo man sich gerade befindet. Und das ist das, was mich so runterzieht. Man denkt, man ist angekommen. Man denkt, man ist endlich da, wo man hingehört und merkt dann, dass es doch nicht der richtige Ort ist.. und jedes mal stellt man sich selbst die Frage ''wohin gehöre ich dann?'', wenn ich das schon in meinen 18 Jahren nicht erfahren habe, wann werde ich es dann erfahren? Nie? Das ist nicht fair! Ich will doch auch endlich mal wunschlos glücklich sein können.. Ich möchte endlich wissen, wer ich selbst bin.. Anni True 

0 liebe Kommentare ♥